jetzt gehen die anstrengenden zeiten wohl los...habt ihr das auch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von majellchen 03.01.11 - 17:00 Uhr

bin jetzt 27ssw. und bin extrem kurzatmig und beim laufen wird der bauch

hart plus diese kurzatmigkeit dann geht gar nichts mehr..is voll

unangenehm wenn man gerade im geschäft steht und mit verkäuferinnen

redet....und nachts is auch eine katastrophe..schlafen??bis ca 3-4 uhr dann

toilettengang und danach bin ich WACH....dazu kommen extreme r

rückenschmerzen.auf dem bauch geht ja nich..auf der seite h

üftschmerzen..auf dem rücken schwindel.....#rofl#rofl#rofl
achja das sodbrennen vergaß ich.heute nacht bin ich aufgewacht weil mir

die magensäure in die luftröhre gelaufen is#schock#schock
oh je und noch soooo lange#schwitz#winke

Beitrag von buzzfuzz 03.01.11 - 17:02 Uhr

bin in der 26ssw und habe schon jetzt nachts schlafprobleme....sodbrennen gott sei dank nicht soo schlimm wie in den ersten 3 ss.

aber der rest ist bei mir noch soo gerade okay...aber ich merke das es schon langsam beginnt die schwereren zeiten

Beitrag von pancake7373 03.01.11 - 17:15 Uhr

Hallo
Warte erst ab wenn du in der 34 ssw bist :-)
Bei mir fing es auch ab der 30 ssw los
Kurzatmig, schlafprobleme Ischias Nerv Schmerzen u.s.w.
Ja ja da muessen wir wohl alle Durch.
Lg

Beitrag von jessie78 03.01.11 - 17:19 Uhr

Uih ich dachte ich wäre alleine mit diesen Symptomen...habe mich heut schon gewundert Sodbrennen hab ich seit 3 Wochen wirklich ihhhh...

Und seit gestern Ischias und Hüfet/Beckenbereich schmerzt...3-4 mal Pipi machen Nachts aber gerne doch #rofl

So früh war das bei meinen anderen SS nicht #schock das kann ja noch heiter werden....

UNd ich habe immer eine verstopfte Nase..nicht erkältet oder so...ätzend ich schnarche mega laut das ich gestern selber wach geworden bin #schock#rofl

Getrennte Betten sind nun angesagt!!!!!#heul

LG Jessie und Younes

Beitrag von sabrina2801 03.01.11 - 17:25 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von jessie78 03.01.11 - 18:12 Uhr

Ey nicht lustig #heul:-p Ist echt schlimm hab ja vorher schonmal geschnarcht aber selber von wach werden ist schon krass....

Beitrag von kiki-2010 03.01.11 - 17:45 Uhr

Versuch noch durchzuhalten und Dich nicht schon jetzt hängenzulassen! Wirklich, je mehr man versucht fit und aktiv zu bleiben, desto besser hält man bis zum Ende durch!
Also, Rücken gerade, kein Watschelgang ;-)

Die harten Zeiten kommen erst noch, wenn Du dann wirklich nachts mit der Atemnot kämpfst ;-)

Alles Gute!

Kiki ET -24