Clearblue .....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmusesusi89 03.01.11 - 17:06 Uhr

macht mann den sst morgens oder ist es egal#winke

Beitrag von majleen 03.01.11 - 17:07 Uhr

mit morgenpipi ist es immer am besten. wie weit bist du denn? wann war dein NMT?

Beitrag von schmusesusi89 03.01.11 - 17:11 Uhr

nmt+27 habe ja schon diese einfachen wovon ich auch sehr viel negatives gehört habe test gemacht diese one step streifen aber können sich drei stück irren ???

Beitrag von majleen 03.01.11 - 17:12 Uhr

NMT+27??? dann ist es völlig egal, wann du testest, wenn der ES auch da war, wo du ihn vermutest. Wie hast du ihn denn festgestellt?

Beitrag von schmusesusi89 03.01.11 - 17:14 Uhr

auch nur durch den ovu 15/16 12 rum

Beitrag von kyra83 03.01.11 - 17:13 Uhr

Welche Testergebnisse haben die 3 angezeigt?

Beitrag von schmusesusi89 03.01.11 - 17:16 Uhr

positiv mit 2 hellen streifen und der dritte recht gut zu sehen

Beitrag von kyra83 03.01.11 - 17:20 Uhr

Na dann gratuliere ich dir schon mal leise. Wenn du denen nicht traust, dann würd ich sicher noch mit Clearblue testen.

Beitrag von lucas2009 03.01.11 - 17:07 Uhr

#kratz
Am besten mit Morgenurin. Ist es ein Frühtest? Sonst bitte erst ab NMT!

Viel Glück

Beitrag von kyra83 03.01.11 - 17:08 Uhr

Am morgen ist mehr hCG im Urin - da Urin konzentrierter ist, deswegen wird die SS dann besser angezeigt.
Nehme an, dass es auch mit Clearblue so ist.

LG

Beitrag von katzeclea 03.01.11 - 17:23 Uhr

Hi,

das kommt drauf an wie früh der Test ist. Wenn der Test erst nach fälligkeit der Periode gemacht wird, dann ist es egal. Machst du Ihn aber früher ist die Konzentration des Schwangerschaftshormons im Morgenurin am besten.Also würde an deiner Stelle bis morgen warten. Nache ich auch gerade... Mens. sollte am 6.1 kommen. hoffe der Test ist morgen früh pos.

#schwitz

Beitrag von schmusesusi89 03.01.11 - 17:27 Uhr

dann wünsche ich dir oder euch allen auch viel glück und ich werde bestimmt morgen bericht abgeben #winke