nmt am 6.1.2011!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinibieni82 03.01.11 - 17:06 Uhr

hallo ihr lieben,

hat noch jemand an dem selben tag nmt und auch so ziehen im unterleib und im unteren rücken??????stell mich ja schon auf mens ein:-(
oder kann es auch ein gutes zeichen sein#schwanger???

lg tini

würde mich über antworten freuen..#herzlich

Beitrag von lucas2009 03.01.11 - 17:09 Uhr

Kann beides sein.
Habe NMT am 07.01
Hier mein ZB, stehen alle meine Zipperlein drin;-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913692/556475

Viel Glück#klee

Beitrag von tinibieni82 03.01.11 - 17:12 Uhr

hallo,

danke für deine rasche antwort...
aber leichtes ziehen im rücken hast du garnicht ja????

lg

Beitrag von lucas2009 03.01.11 - 17:31 Uhr

Ne. war ja letzten Monat schwanger (mit FG) da war mit richtig Kotzübel. Hatte Blähungen und Durchfall.... Jede SS ist anders. Bei meiner ersten SS hatte ich gar keine Anzeichen...

Beitrag von katzeclea 03.01.11 - 17:20 Uhr

Hi Du,

ich habe meine Mes wahrscheinlich auch am 6.1. habe auch bemekrt dass ich meine Brüste etwas spannen und das ziehen im Unterleib bild ich mir schon seit dem ES ein. So ein Mist ... nicht schon wieder!#schwitz

Beitrag von tinibieni82 03.01.11 - 17:24 Uhr

und hast du auch rückenschmerzen unten????

Beitrag von trixxy-h 03.01.11 - 17:33 Uhr

Hallo,

ich habe wahrscheinlich auch am Do. NMT.

Ich habe auch ein ziehen im Unterleib - besonders stark habe ich es gestern beim Orgasmus #hicks gemerkt.

Ausserdem ist meine Haut diesen Monat extrem pickelig. Noch mehr als sonst!

Gestern Abend war mir dann zum ersten mal kurz schlecht und ich dachte, ich müsste mich übergeben.


Ich habe keinerlei Ahnung wie ich stehe, denn ich habe weder ZB, noch Ovus diesen Monat benutzt. Ich weiß nur, dass ich zwischen Dienstag und Donnerstag meinen NMT habe.

Ich drück euch allen die Daumen.