HILFE...Stechen am MuMu...38ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von princess-81 03.01.11 - 17:10 Uhr

Hallo Mädels,

habe seit heute morgen immer mal wieder ein Stechen in Richtung Mumu beim gehen sowie einen sehr starken Druck nach unten.

Einmal habe ich erschrocken gedacht die Maus fällt gleich raus....

Was ist das? Ist das normal?

Danke für Eure Antworten.

VLG

princess + Emma ET-21

Beitrag von sweetstarlet 03.01.11 - 17:18 Uhr

senkwehen?

Beitrag von bibi2709 03.01.11 - 17:19 Uhr

Hallo,
keine Sorge das ist normal! Emma rutsch tiefer ins Becken daher das stechen und der Druck nach unten!

LG
Bianca 36+6

Beitrag von princess-81 03.01.11 - 17:24 Uhr

Hey,

Senkwehen hatte ich schon vor 2,5 Wochen, die waren zwar unangenehm aber nicht so schmerzhaft...

Bleibt das Stechen nun, bis es losgeht?

VLG

Beitrag von bibi2709 03.01.11 - 17:26 Uhr

Nein das geht wieder weg und komm tmal wieder! Das liegt einfach daran das der Kopf auf den MuMu drückt! Keine Sorge das ist wirklich total normal es kann auch gut sein das sich durch die Schmerzen bemerkbar mach das sich der MuMu bereit macht also der GBH sich verkürzt und der MuMu aufgeht!


lg

Beitrag von princess-81 03.01.11 - 17:28 Uhr

Vielen Dank für die schnellen Antworten...

Mein Männe hat sich so erschrocken, dass er mich schon in die Klinik fahren wollte...;-)

Dann bin ich ja beruhigt!!!

Beitrag von bibi2709 03.01.11 - 17:31 Uhr

Gerne!
Nein, keine Sorge da braucht ihr nicht hin sonst hätte ich die letzen Tage gleich da beliben können #rofl
das ist wirklich ganz normal braucht ihr euch keine Sorgen machen! Wenn Wehen los gehen merkst du es auch ;-) Kopf hoch alles wird gut!

Beitrag von kiki-2010 03.01.11 - 17:41 Uhr

Das habe ich vermehrt seit 2 Tagen. Ich glaube auch, das sind Senkwehen. Hoffentlich ein Zeichen dafür, dass es in den kommenden 2 Wochen losgeht ;-) Ich will nicht schon wieder über den ET :-)

Lg Kiki ET-24