Der ET rückt immer näher...

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von babyjoker 03.01.11 - 17:11 Uhr

Hallo

oh man bald ist der errechnete ET für mein Sternenkind....


es wäre der 11.1.2011 #schmoll auch wenns ein lustiges datum ist ..verbirgt es ehr was trauriges ....


je näher der tag rückt , desto schlechter geht es mir...auch wenn ich wieder schwanger bin....es tut so weh.



vielleicht ein silopo aber für mich nicht..

Beitrag von ela-80 03.01.11 - 17:23 Uhr

Hallo,


ich denke auch immer an meine zwei ( ET 16.10.2006 und ET 31.01.2010) obwohl ich jetzt zwei Kinder habe ( Junge 2 Jahre ,Mädchen 13 Wochen)


Ich fühle mit dir!!

Alles Gute für deine Schwangerschaft.

Mfg Ela

Beitrag von kathib81 05.01.11 - 12:50 Uhr

Hallo,

ich denke auch immer zu an den 18.01.11, wenn unser Würmchen hätte zur Welt kommen sollen... aber mit der Zeit wir es immer leichter darüber hinweg zu kommen. Und ich bin wieder schwanger in der 10. Woche, klar zitter ich, vor allem vor dem Nächsten Termin am 20.01. ich hoffe so das es dem Würmchen gut geht...

LG und alles Gute
Kathi