Offizieller Montags Jammer Thread

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von seluna 03.01.11 - 17:11 Uhr

Los Mädels, Frauen, schwangere, Damen und Ladys,
hier könnt ihr mal jammern was das zeug hält... und das ohne schlechtes Gewissen.
Gegenseitiges Umärmeln erlaubt .....





also, zum einstimmen...
mein gejammer

ich bin in der 36 ssw, ich bin Hundemüde, mir tut alles weh, ich gehe vor Schmerzen als ob ich in die Hose gesch...... hätte und ich finde es einfach nur noch blöd.
Ich fühle mich unwohl, von den zehen bis zu den Haaren, ich fühle mich unwohl in meinem eigenem Körper.
Mein Ischias ärgert mich, es tut nur noch weh
Ich kann nicht sitzen, stehen, gehen oder liegen...schlafen vergessen wir mal ganz.
Ich habe einfach keine Lust mehr und langsam nervt es mich das ich "erst" in der 36 ssw bin... ich bin heute so alle, ich könnte HEULEN!
alles fällt mir schwer und alles tut mir weh . #schwitz


so ihr seid....

Beitrag von daby01 03.01.11 - 17:14 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck.........außer der Angst die mein steter Begleiter ist...wünschte ich wär schon so weit #liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von sweetstarlet 03.01.11 - 17:16 Uhr

mein ischias tut seit 2 wochen weh, bis ins bein, weiß garnich mehr wie es ohne is #kratz

wäre froh schon 36 ssw zu sein. ich kündige 36+0 meinem krümel #rofl ab da würd wieder sex gemacht usw in der hoffnung es kommt noch im januar

ich will mein körper wieder für mich, ich hab vor 4 wochen erst haare nachgefärbt jetzt sind die wieder schon voll weit rausgewachsen #aerger

im große u ganzen fühl ich mich wohl u freu mich das in bald wieder alles beim alten is

Beitrag von seluna 03.01.11 - 17:18 Uhr

Ich würde dem zwerg heute auch gern kündigen, aber sie hat halt noch etwas zeit.

Fühle mich seit gestern so *örgs*
Mein ischias nervt mich schon seit wochen, dazu die hüfte... ich watschel nur noch wie ein pinguin.

Beitrag von sweetstarlet 03.01.11 - 17:20 Uhr

lol na watscheln tu ich noch net, vll sollst nochmal kraft tanken bevors losgeht ;-)

Beitrag von seluna 03.01.11 - 17:21 Uhr

Was ist Kraft?
Habe ich schon seit Wochen nicht mehr...

Beitrag von sweetstarlet 03.01.11 - 17:24 Uhr

komisch, ich dachte auch das es in der zweiten ss schlimmer würd aber irgwie läuft die ss so nebenher

na dann wünsch dir lieber das du es bald geschafft hast :-)