wie macht ihr das?..silopo!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lena-87 03.01.11 - 17:25 Uhr

Hi ihr lieben!

Ich werd vor lauter hibbelei noch wahnsinnig hab jetzt schon angefangen zu stricken!!
wie lenkt ihr euch denn ab??

lg lena-87
:-D:-D:-D:-D

Beitrag von angie1974 03.01.11 - 17:26 Uhr

ich bin abgelenkt durch die kids...

aber ich weiß schon was du meinst...

Beitrag von lena-87 03.01.11 - 17:28 Uhr

hab leider nur zwei #katze die wollen die meiste zeit ihre ruhe!!

Beitrag von luca252007 03.01.11 - 17:27 Uhr

ja das ist ech schlimm mich kann fast nix ablenken#augen

Beitrag von lena-87 03.01.11 - 17:30 Uhr

Das hab ich auch schon gemerkt!Selbst shoppen hilft nicht mehr weil ich bleib dann immer in der babyecke hängen!Oder man hat das Gefühl jede zweite um einen herum ist #schwanger!!

Beitrag von puenktchen030710 03.01.11 - 17:31 Uhr

Stricken? Cool... Kann man ja gebrauchen, wenn das Bubberl kommt. :-)

Beitrag von lena-87 03.01.11 - 17:33 Uhr

ja des schon aber ist ganz schön fummelig wenn man das noch nie gemacht hat!!
Aber irgendwie machts trotzdem spaß!!
lg

Beitrag von kleeblatt-83 03.01.11 - 17:38 Uhr

ich werd auch immer jeden monat aufs neue wahnsinnig, da würde mich stricken nur noch mehr aufregen #kratz
aba diesen monat find ichs besonders schlimm, weil der test den ich am 31. gemacht hab mir statt ein fettes minus ein halbes plus angezeigt hat (ich bin morgen fällig und kanns mal wieder nich abwarten)
heute der nächste test ... fett negativ und ich voll depremiert
obwohl ja mein bauchgefühl sagt das da was sein muß... Spannung in der brust, ziehen im bauch, dauernt is mir übel, das kann ja nich von nischt kommen#gruebel ich bin verwirrt