Verschenke ältere Baby Born Sachen gegen Portokosten

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von donaldine1 03.01.11 - 17:30 Uhr

Hallo,
ich bin gerade am Aufräumen, weil wir ganz dringend Platz brauchen.
Ich habe einen Karton mit Baby Born Sachen, den eigentlich eine Freundin haben wollte für ihre Tochter. Nun hat die Kleine aber schon Sachen zu Weihnachtenbekommen.
Ich habe die Sachen alle schon im Karton, zugeklebt. Er stand hier fertig zum irgendwann wegschicken.
Wenn jemand die Sachen gegen Portokosten (DHL Paket 6,90) haben möchte, dann würde ich die Sachen gerne abgeben.
Ein Foto ist in der VK. Allerdings ist die abgebildete Tragetasche vorne links und ich glaube dieser rosa Schlafsack vorne rechts nicht mit im Paket, da hatte sich beim Waschen der Schaumstoff verzogen.
Zum Zustand:
Die Puppe, der Fahrradsitz, der Helm, der Autositz und die Wanne (die ist von Klein, nicht Baby Born) sind in einem guten gebrauchten Zustand. Also älter, bespielt aber alles heil und sauber.
Lediglich der Puppenwagen hat schon bessere Zeiten gesehen. Der Bezug hat einen dicken Fleckauf der Sitzfläche und insgesamt müßte der mal gewaschen werden. Das habe ich nicht geschafft. Ich kann auch nicht sagen, ob man das alles wieder ganz sauber bekommt. Und das Plastik am Griff ist auch kaputt. An einigen Stellen kann man aufs Metall durchgucken. Und ist ein bißchen angegraut. Man müßte da wohl neues Plastik dran machen oder das irgendwie anders umwickeln. Fahren tut der Wagen aber und man bekommt ihn sicher wieder brauchbar hin.
Also, wenn jemand Interesse hat, bitte melden.
LG
donaldine1

Beitrag von donaldine1 03.01.11 - 18:07 Uhr

Sind schon weg!