Mein Zyklusblatt hillfeeeeeeeeeeee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alexandra-1987 03.01.11 - 17:35 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935576/556785 mein Clearblue Fertilitäts zeigt zwei balken also hatte ich jetzt schin meonen eisprung oder kommt er noch? DANKE FÜR DIE ANTWORTEN;-)#winke

Beitrag von puntogirl2 03.01.11 - 17:40 Uhr

Hallo Alexandra,

würde sagen dein ES ist heute - da deine Tempi gestern abgefallen und heute wieder gestiegen ist ...

Die Ovus zeigen ja den ES 24 Stunden vorher an also hättest du auch mit Ovus gestern oder heute deinen ES....

aber ihr habt ja richtig geübt... ich drück die Daumen!!!

Alles Liebe