Alles wieder weg! Jippie!! Silopo

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von gube 03.01.11 - 17:36 Uhr

Hallo Ihr alle,

Ich muss mich kurz freuen. Hatte in der Schwangerschaft sagenhafte 30 (!!) Kilo zugenommen und die sind jetzt alle wieder weg. Hach!! Das fühlt sich gut an. Und der olle Spruch von den neun Monaten, die's braucht, um wieder wegzugehen, stimmt auch, der Kleene ist jetzt fast so alt.

Mann, Mann, Mann! Ich war aber auch echt selber schuld und habe jedem Gelüst nachgegeben ("nachher musste ja eh Diät machen, da isses auch schon egal...")
Nie, nie wieder will ich so viel zunehmen.

Dummerweise schmeckt die Schoki aber immer noch. ;-)

LG
Gube

Beitrag von sammy7 03.01.11 - 18:11 Uhr

Und wie hast du es geschafft so viel abzunehmen? Hast du gestillt?

Beitrag von gube 03.01.11 - 18:38 Uhr

Ja, und ich stille immer noch.

Die ersten 10 Kilo etwa gingen wie von selber runter, da war bestimmt viel Wasser dabei, der Rest war mühsam.
Ich habe aber auch nicht soo viel gemacht. Diese Wahnsinns-Gelüste nach Fettig und Süss im Wechsel waren weg, das hat schon viel geholfen.
Dann packe ich das Kind oft ins Tragetuch. Wir wohnen hier sehr hügelig, das ist ganz gutes Training.
Mit Diäten bin ich auch nicht so... Ich hatte es mit WW online versucht, aber diese ganze Eintragerei hat mich nach paar Tagen wieder genervt.

Beitrag von holidaylover 05.01.11 - 19:57 Uhr

ich hab in den ss zwar immer nur um die 15kg zugenommen, aber solange ich stille hab ich IMMER so gelüste auf schoki! #schein
lg
claudia