was meint ihr

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kondi87torin05 03.01.11 - 17:39 Uhr

guten abend,

meine kleine ist jetzt 3 monate alt und immer wenn mein großer bruder bei uns ist oder wir bei ihnen so wie heute dann schreit sie am abend wie am spieß

kann es an den katzen oder katzenhaaren von den kleidern oder kann es von der hyperaktivität von meinem bruder sein kind kommen

bin total ratlos oder liege ich da in beidem falsch und es hat andere ursachen

Beitrag von lissi83 03.01.11 - 18:47 Uhr

Klar, könnte theoretisch beides sein! Wenn das Kind deines Bruders sehr aktiv und laut ist, dreht das so ein jungen Säugling natürlich auf! Wenn eine Allergie gegen Katzenhaare besteht, KANN das auch ein Grund sein, allerdings denke ich das weniger, da dir an deinem Baby dann auch andere allergische Reaktionen auffallen würden! Aber ganz ehrlich, übers Internet jetzt nach Ursachen dafür finden, warum dein Baby schreit, wenn dein Bruder da war und uns danach fragen, ist ziemlich aussichtslos, gell ;-)
lg