Könnt ihr mich was aufmuntern?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von smilingevil 03.01.11 - 17:40 Uhr

Hallo!

Mein mann und ich versuchen jetzt seit einem dreiviertel Jahr wieder schwanger zu werden, aber es klappt einfach nicht.

Ich war auch schon beim Frauenarzt, der konnte allerdings keine Hindernisse feststellen. Alles top in Ordnung. Beim ersten Mal hat es auf anhieb sofort geklappt und so langsam verzweifel ich ein bisschen.

Ich weiß, es gibt Paare, die es schon deutlich länger probieren, aber im Moment sehe ich (gefühlt) ständig schwangere Frauen und kleine Babys und könnte nur noch heulen, weil es nicht funktioniert.

Ach Mensch, jetzt heule ich schon wieder, dabei wollte ich mich doch gar nicht so unter Druck setzen.

Danke fürs lesen!!

Beitrag von lucas2009 03.01.11 - 17:45 Uhr

Huhu,
hatte letzten Monat leider ne FG, das war im 9.ÜZ. Aber es hatte ja geklappt!
Mein Geheimrezept war: ENTSPANNUNG!!!
Ja ehrlich. Versuch mal etwas abzuschalten...
Bin auch diesen Monat bis ES+6 absolut entspannt gewesen...
Mein ZB sieht wieder super aus, jetzt darf ich auch nervös sein...

VIEL GLÜCK

Beitrag von lisa1990 03.01.11 - 17:46 Uhr

ich versuch mal ein bisschen dich aufzumuntern!!

mein freund und ich haben seit mai 2010 versucht ss zu werden (also auch ca. ein 3/4 jahr )!
ich hab mich verrückt gemacht mit tempi messen, konnte ohne meinen cbm fast nicht mehr leben^^ und hab meinen freund mit meiner panikmache auch noch unter druck gesetzt!
und nichts hat geklappt!
letzten monat hab ich mir dann gedacht "scheiß drauf entweder du wirst halt ss oder eben nicht bzw. ein bisschen später, so alt bist du ja auch noch nicht^^"

und siehe da...am 24.12.2010 hab ich positiv getestet!

also...locker bleiben dann klappt es besser:-)

lg lisa+#ei6.ssw