gibts FG ohne blutungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von corumlu19 03.01.11 - 17:45 Uhr

hallo hab mal ne frage hab am mittwoch FA termin hatte im april n FG mit einer starkn blutung. und wollt fragen ob man auch eine Fg haben kann ohne blutungen. bin jetzt in der 11 ssw

Beitrag von sweetstarlet 03.01.11 - 17:47 Uhr

ja logo. nennt sich dann missed abort MA, hatte ich 13 ssw herzchen hat augheört zu schlagen

Beitrag von ramse79 03.01.11 - 17:48 Uhr

Ach Du...

Und wenn ich Dir jetzt sage: Ja, bei mir war es so... würdest Du Dich dann nicht total verrückt machen?

Es gibt immer wieder Ausnahmen bei allem. Ich kann Dir nur raten, denk positiv und mach Dir nicht soviele schlimme Gedanken.

Ramona mit ihrem #stern chen fest im #herzlich

Beitrag von steffken80 03.01.11 - 17:49 Uhr

Hallo,

ja leider gibt es das auch, ging mir letzten Januar so. Du gehst zur normalen Untersuchung und beim Ultraschall wird gesehen, dass das Herz nicht mehr schlägt.

Lg Steffken

Beitrag von julie1108 03.01.11 - 17:50 Uhr

Ja hier, hatte keine einzige Blutung. Sei mir nicht böse, aber ist da das Frühe Ende Forum nicht besser für, sonst machen viele sich hier unnötig Gedanken, oder? Ist nicht böse gemeint.

Bei dir wird schon alles gut gehen, mach dir nicht zu viele Gedanken!

LG

Beitrag von escada87 03.01.11 - 17:58 Uhr

ich hatte ein sogenanntes Windei bis zur 11. SSW, in der 10. SSW erfuehr ich es und erst eine Woche später hatte ich Blutungen,davor NICHTS



es wird schon alles ok sein #liebdrueck#liebdrueck bei dir #klee