Schwanger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bauchzwerg76 03.01.11 - 17:47 Uhr

Hallo,

ich kann es noch gar nicht glauben. Wir versuchen es seit fast einem Jahr und am Wochenende ist meine Mens nicht gekommen. Irgendwas sagte mir diesmal ist es anders. Konnte es nicht abwarten und hab heute Nachmittag einen Test gemacht.... es war doch tatsächlich ein schwacher Strich zu erkennen. Werde morgen früh noch einen 2. machen zur vorsicht aber es scheint geklappt zu haben *freu*.

Beitrag von yvikiwi84 03.01.11 - 17:48 Uhr

herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute
LG Yvonne mit Urmel im Bauch
#winke

Beitrag von julie1108 03.01.11 - 18:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)!

Beitrag von sweetlady0020 03.01.11 - 18:45 Uhr



Herzlichem Glückwunsch auch von mir! #blume

Find ich goldig, ich habe damals auch einen zweiten gemacht, dabei gibt es gar kein "bisschen schwanger"!#rofl

Wenn die Dinger positiv zeigen, dann ist es zu 99% auch so. Er würde eher negativ anzeigen und Du bist trotzdem schwanger als umgedreht!;-)

LG

Sweetlady0020#klee mit Astronautin 33+2 inside

Beitrag von bauchzwerg76 03.01.11 - 18:49 Uhr

Ich weiss aber ich kann es noch gar nicht glauben. Es ist noch so unrealistisch.. Ich überlege noch wie ich es meinem Freund sage, werd mir für morgen was überlegen ;-) Er ahnt es schon weil wir die letzten Tage drüber gesprochen haben aber wir waren schon mal an einem ähnlichen Punkt und dann war es umso enttäuschender. Diesmal haben wir gesagt warten wir erstmal in Ruhe ab. Er war zwar dabei als wir die Tests gekauft haben weiss aber nicht das ich schon einen gemacht habe :-) Stöber schon quer durchs Internet.

LG
Sandra