Thermo-Fleecesack von Kaiser

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von frieda-lotta 03.01.11 - 17:47 Uhr

Hallo,

ich habe eine Frage zu dem Thermo-Fleecesack von Kaiser.

Was zieht Ihr Euren Kleinen drunter und wie weit macht Ihr ihn zu?

Unser Kleiner ( 4,5 Monate - 65 cm ) sieht darin total verloren aus und ich weiß nicht wirklich wie ich diesen Sack zu machen soll.


Richtig zu ziehen bis nur noch der Kopf zu sehen ist? Bekommen die Kleinen da keine Angst?

Sorry, aber ich bin einwenig hilflos.

Danke für Euren Rat!

Frieda

Beitrag von babygirljanuar 03.01.11 - 17:49 Uhr

ich ziehs bis kurz vor den kopf. eher bauchhöhe. und winterjacke. ansosnten ganz normal angezogen. wie ich das bei einem 4,5 monate alten baby machen würd weiß ich nicht. ich denk ganz zu ziehen und normale kleidung. der fußsack ist echt warm!

Beitrag von tina19041988 03.01.11 - 18:43 Uhr

ich hab den momentan im maxi cosi. meinst du den?

da zoehe ich sie ganz normal an mit winterjacke, ich ziehe ihn am kopf nicht zu wie ne mumie sondern lass das ganz normal. sie ist da gut bis zur brust eingepackt und die hände sind schön versteckt.

im auto lass ich den sack immer auf.

lg

Beitrag von lucienne91 03.01.11 - 19:21 Uhr

Wir ziehen ihr eine Winterjacke an und ziehen soweit zu wie es geht also arme rein und dann zu :-)