Habe oft Atemnot????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yasmiiin 03.01.11 - 17:51 Uhr

Hey Mädels habe die letzen Wochen ständig Atemnot. Habe manchmal das Gefühl, das mir die Luft ganz wegbleibt #schock...

Kann man vielleicht etwas dagegen unternehmen???

Es macht mich nämlich total wahnsinnig#heul

Lg Yasmin 27 SSW#winke

Beitrag von majellchen 03.01.11 - 17:55 Uhr

huhu..ja hab dasselbe problem..siehe weiter unten...#schmoll

Beitrag von manolija 03.01.11 - 18:01 Uhr


Ich muss dir leider sagen, dass es noch schlimmer wird...

Beitrag von pancake7373 03.01.11 - 18:19 Uhr

Ja das stimmt ich Kann manchmal nicht schlafen Weil Mir die Luft web bleibt:-[

Beitrag von tina309 03.01.11 - 19:19 Uhr

Hallo,

es wird dann besser, wenn Du Senkwehen bekommst und Dein Kind nach unten ins Becken rutscht!;-)
Also, noch ein bisschen aushalten!:-)

Gruß
tina309#winke