Baby in 3 SS frueher spueren?? Erst 12 SSW.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von germanchriss 03.01.11 - 17:54 Uhr

Hallo, ich bin erst 12 SSw aber irgendwie merke ich schon ein blubbern im bauch und ich finde das es schon die ersten bewegungen sind. Koennte das beim dritten Kind schon sein? Meine kinder waren auch immer relativ sehr gross, beide 4 - 4.5 kilo bei Geburt. Wuerde mich auf Meinungen freuen! :)

Beitrag von meandco 03.01.11 - 17:58 Uhr

hab meine große in der 13. ssw bereits gespürt - und das bei der 1. ss und mit vwp ... und sie war bei der geburt normal groß und schwer ...

hat glaube ich mit alledem nix zu tun, sondern nur damit was das baby macht und wie es das macht ... wenn sie die richtigen stellen treten dann spürt mans auch mal früher #cool

diesmal war es dann übrigens in der 14. ssw soweit #freu#huepf

lg
me

Beitrag von germanchriss 03.01.11 - 18:01 Uhr

Mmmm.... das macht mich ja jetzt gluecklich! :) :) :) Ich war mir auch so sicher aber unsicher halt weil ich ja erst 12 SSW bin!

#huepf

Beitrag von annetteingo 03.01.11 - 18:48 Uhr

Hallo,
dieses erste zarte Bauchflattern hab ich sogar schon so früh in der 1.SS gespürt. Ich meinte damals noch zu meinem Mann, dass man mir nichts erzählen kann, denn man merkt es durchaus so früh. Die ersten offensichtlichen Trittchen kamen dann aber erst etwas später.
Und so war das in allen meinen SS!!
Gestern hab ich auch sogar bei diesem Baby das erste Bauchflattern gespürt und ich bin auch erst 13.SSW. #huepf
Also ich glaube, dass es geht!!

LG Annette + #schrei Nr.4 (13.SSW)

Beitrag von laviaa 03.01.11 - 18:51 Uhr

Hallöchen,

also ich erwarte auch mein 3. Kind und bin in der 24. Woche.
Als ich in der 15. woche war, war ich auch der Meinung da was zu spüren. Ich war mir sooooo sicher #schmoll und auf einmal war das Gefühl weg.... und kam nicht wieder #schock
#rofl aber es war gar nicht mein Bauchzwerg. Den hab ich in der 19.Woche dann gespürt.... erst war er als Schmetterling unterwegs und jetzt ist er schon ein richtiger Boxer. Das Gefühl kam so in der 22. woche.... tut manchmal schon ein bisschen weh ;-)

Im Krankenhaus (15.Woche) meinte die Oberärztin zu mir das sie never glaubt das man so früh das Baby spüren kann....

LG Lavia

Beitrag von meandco 03.01.11 - 19:30 Uhr

;-) das glaubt dir kein fa ...

lg
me