erfahrungen mit heilpraktiker bei kinderwunsch (und PCO)?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carving81 03.01.11 - 17:54 Uhr

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand über erfahrungen berichten?!

Freue mich auf eure antworten!

carving81

Beitrag von penneloppe 03.01.11 - 20:44 Uhr

Hallo,

Bin seit Juli 2010 bei einer Heilpraktikerin in Behandlung und jetzt schwanger. Mit PCO habe ich keine Erfahrung.

Viele Grüße

penneloppe

Beitrag von carving81 04.01.11 - 08:22 Uhr

Hallo penneloppe,

herzlichen Glückwunsch!
Darf ich fragen, wie lange ihr geübt habt?
Ich hab im Feb. 2010 die Pille abgesetzt.

LG
carving81