wir haben es geschafft- Juhuuuuuu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luckystar80 03.01.11 - 17:55 Uhr

Hi Mädels,

ich bin überglücklich und könnte die Welt einfach nur umarmen,
denn ich habe heute Morgen mit dem Clear Blue POSITIV getestet.

Es ist für mich ein Wunder, denn ich habe am 04.12.2010 eine FG in der 6 SSW gehabt jedoch ohne AS.
Der Chefarzt im Krankenhaus meinte keine Zeit verlieren sie brauchen nicht zu warten ich sehe sie in 12-15 Monaten zur Entbindung wieder.

Und er hat recht
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

ich drücke Euch allen sooo sehr die daumen.
Ich hoffe das unser Wurm bei uns bleibt.

Viren gibt es nach dem FA

Danke für Eure Ratschläge und einfach nur weil Ihr immer da wart.

Hier meine Glückskurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918761/554670

LG
Lucky + #stern + #ei

Beitrag von paulina510 03.01.11 - 18:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich so für Dich!!!!
Wir haben den gleichen Entbindungstermin!!!

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Beitrag von luckystar80 03.01.11 - 18:04 Uhr

Na dann auch herzlichen Glückwunsch

#ole#ole

Das ist ja witzig- ich kann es kaum glauben

Beitrag von paulina510 03.01.11 - 18:06 Uhr

Also, wir haben den gleichen ET, wenn ich auch auf Grundlage meines ES rechne. Aber da mein Gyn den ersten Tag der letzten Regel nimmt, nehme ich den auch ;-)

Beitrag von fuxx 03.01.11 - 18:05 Uhr

Oh, das ist ja toll, dass es so schnell wieder geklappt hat!!

Alle Daumen sind gedrückt, dass diesmal alles gut geht!#klee#fest

Beitrag von luckystar80 03.01.11 - 18:11 Uhr

vielen lieben Dank ich kann echt alle Daumen gebrauchen die es gibt.

Dir auch viel viel Glück

#klee#klee#klee

Beitrag von baebis 03.01.11 - 19:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, drück dir die Daumen das diesmal alles gut geht. #pro

Und es macht einem Hoffnung. Hatte ebenfalls eine Fehlgeburt Anfang Dezember, am 3.12. in der 7. SSW.

Wir haben ebenfalls gleich wieder versucht, und jetzt bin ich auch am Hibbeln und hoffe, dass es geklappt hat. Bin aber erst bei ES+5, muss mich also noch ein bisschen gedulden. #schwitz

Nochmal alles Gute und viel Glück!
#klee#klee#klee

LG
baebis

Beitrag von nimdal 03.01.11 - 19:29 Uhr

Gratulation!!!!

das lässt mich hoffen - ich hatte am 17.12. eine FG - bin aber erst ES+2

ich halte dir ganz fest die Daumen, dass es gut geht und du eine wunderschöne, beschwerdefreie SS hast!

Beitrag von luckystar80 03.01.11 - 21:26 Uhr

vielen lieben Dank