Dänemark

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von pipilotta20 03.01.11 - 17:58 Uhr


Hallo

Update in Hallo deutschland. Die Prinzessin Mary ist im Krankenhaus . Man wartet auf die Geburt der Zwillinge. Es soll wohl bald soweit sein . weil hier die Tage jemand gefragt hat dacht ich geb mal bescheid.

l.g pipilotta20#stern#stern#stern mit Johannes &männe

Beitrag von thea21 03.01.11 - 18:33 Uhr

Ja Mensch, DAS aber Mal nett.

Ich konnt heut auf Arbeit nicht mal mehr Googel bedienen, weil ich so starr vor Aufregung und "ich frag mich wohl wie weit es langsam ist"-Gefühlen war.

Ich hoffe sie lässt mir, just aus dem Krankenhaus entlassen, eine persönliche Nachricht zukommen mit allem Pipapo und vor allem wie der erste Haufen der zwei Kleinen aussah und roch.

LG #sonneThea mit #stern Sophia, #verliebt Andreas, 5 Geckos, kalten Händchen und Hunger!

Beitrag von gunillina 03.01.11 - 18:43 Uhr

Tja, die Spannung steigt. Noch mehr Märchenprinzen für das kleine Land da oben.

Beitrag von rabe77 03.01.11 - 18:34 Uhr

Huhu.
Das war ich. #hicks Woher weißt Du das?

LG

rabe

Beitrag von rabe77 03.01.11 - 18:48 Uhr

ups hallo Deutschland, das hab ich übersehen.
#hicks

Beitrag von scotland 03.01.11 - 23:11 Uhr

http://danishroyalwatchers.blogspot.com/
Hier gibt es unterschiedlichste Meldungen. Es ist wohl so, dass es eine Spontangeburt werden soll - und Prinz Frederik am 3 und 4 an verschiedenen Events teilnimmt.

GLG
Scotland