bin zurück vom FA-Termin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schne82 03.01.11 - 17:59 Uhr

huhu,

so bin zurück - war etwas ernüchternd. Per Ultraschall konnte sie nichts sehen, außer sehr hoch aufgebaute Schleimhaut. Sie hat dann nochmal einen SST gemacht, da war auch eine ganz leichte 2. Linie zu erkennen, sie wollte sich aber noch nicht festlegen und hat Blut abgenommen. Ergebnisse bekomme ich ERST Mittwoch :-(
solange warten...

Beitrag von paulina510 03.01.11 - 18:03 Uhr

Hey!
War bei mir heute genauso!
Wie weit bist Du denn? Zeig doch mal Dein ZB!

Beitrag von schne82 03.01.11 - 18:09 Uhr

mein ZB ist in der VK

Beitrag von iwi2502 03.01.11 - 18:03 Uhr

Ich drück dir die Daumen.


LG