wann kann ich testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimimii 03.01.11 - 18:01 Uhr

Hallo.

Ich habe am 15 DEz die Pille abgesetzt.

Habe seit einmpaar Tagen schon einige Symtome die auf eine SS hindeuten.
Ich bin mir nur nicht ganz sicher wann ich testen kann.

kann mir vielleicht jemand weiter helfen?

L.G:-)

Beitrag von lisa1990 03.01.11 - 18:02 Uhr

leider können alle ss-symptome auch pms sein und nach absetzten der pille ist dein zyklus sowieso total durcheinander!ich würde also eher noch ne weile warten mit dem testen!du müsstest selbst wenn dein zyklus nicht durcheinander ist noch ein paar tage warten!
wie lang war denn dein zyklus mit pille??

Beitrag von mimimii 03.01.11 - 18:22 Uhr

mit pille hatte ich immer nen 28 Tage zyklus also incl. mens und so ;-)

L.G

Beitrag von lisa1990 03.01.11 - 18:24 Uhr

davon kannst du leider meist nach absetzen der pille nicht mehr ausgehen weil der zyklus dann wirklich komplett verrückt spielt!hat bei mir 6 monate gedauert bis er sich auf 27 tage eingespielt hat

lg lisa+#ei6.ssw

Beitrag von mimimii 03.01.11 - 18:39 Uhr

Na ja... Aber das ist ja nicht die Regel...

ich bin auch nicht unnglücklich wenn es nicht so ist.War nicht geplant...(aber was soll ich jetzt dazu sagen...)
Ich habe seit ein paar Tagen ULschmerzen wie vor der Mens.Ich bin stark aufgebläht und seit gestern kommt die Übelkeit dazu.Na ja und so andere Sachen auch.An einbildung hane ich auch schon gedacht.DOch das alles habe ich auch trotz ablenkung.

Dann warte ich noch 2 Wochen.Bis dahin wird man sicher von der Richtigkeit der Tests ausgehen können.

L.G