Abnehmtricks gesucht

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von pipilotta20 03.01.11 - 18:01 Uhr


Hallo

Verratet ihr mir eure Abnehmtricks 10 Kilo will ich gern wieder unten haben.

L.g pipilotta20#stern#stern#stern mit Johannes & Männe

Beitrag von rmwib 03.01.11 - 18:18 Uhr

Low Carb.

Das fand ich von allem, was ich jemals gemacht habe, echt am Effektivsten.

Beitrag von schwalbenvogel 04.01.11 - 07:02 Uhr

hallo,

mein persönlicher tipp fürs abnehmen:#cool

- nach 18 uhr nichts mehr essen. #nanana


ich esse tagsüber "normel", lediglich am abend gibts nichts mehr. hilft bei mir super.
die meinungen gehen bei dieser methode sehr auseinander.

probiere es aus.

gruß tanja

Beitrag von salem82 04.01.11 - 09:16 Uhr

Morgen

ich habe 10 Kg mit FDH abgenommen...



Lg

Beitrag von nilsholgerson 04.01.11 - 19:31 Uhr

Ne Bekannte von mir hat viel abgenommen, indem sie nach 12 Uhr bzw. nach dem Mittagessen nix mehr gegessen hat. Wenn der Hunger abends zu stark wurde, durfte es ein naturjoghurt oder ein paar Stücke Obst sein!

Das ist aber nur was für die ganz harten, finde ich!

Ich könnte es nicht. Vielleicht ist das was für dich?

Beitrag von yilyane 06.01.11 - 18:06 Uhr

Hallo, auch meine 2 Freundinnen haben nur bis 14 oder 16h gegessen und danach nichts mehr. Hat bei denen auch prima geklappt. Die Kilos gehen schnell runter.

Die eine hat 12 Kilo runter die Andere 9 KG. In kurzer Zeit.

Manchmal nicht einfach abends nicht zu essen, aber kann sich ja wieder auf den nächsten Tag freuen un morgens zulangen.

Yil

Beitrag von julelu 08.01.11 - 21:30 Uhr

Hallo :-)
also abends keine Kohlehydrate und nach 16h nichts mehr essen. Bei heißhunger auf Süßes, hilft mir Magerquark mit Zimt und bei herzhaften gelüsten Hüttenkäse/Feta mit Tomate. Wenn man die richtigen Gewürze hat, kann man sich an einer Gurke satt essen :-)
Milchkaffe und dazu Obst statt Kuchen.
Sojamilch, da sie leicht süßlich schmeckt.