Könnt ihr mal bitte schauen,blick nicht mehr durch.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fisch245 03.01.11 - 18:02 Uhr

Hallo,

ich blick bei meinem ZB einfach nicht mehr durch.Ich hatte pos.Ovus und meine Temp ist auch einen Tag hoch und dann wieder gefallen.Ich hab seitdem Schmierblutungen.
Kann der Ovu auch pos.sein und kein Eisprung stattfinden?
Das komische ist auch das der Ovu-Test heute wieder pos.ist.
Kann der Eisprung auch zwei Anläufe nehmen in einem Zyklus?Oder kann ich den Zyklus abschreiben?Ich weiß auch das die Ovus wieder pos.werden können vor der Mens,war bei mir allerdings noch nie so.
Vielleicht könnt ihr mir ja was dazu sagen.


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/734030/556364

http://www.mynfp.de/display/view/189955/

Vielen Dank

Beitrag von lavendula80 03.01.11 - 18:26 Uhr

hallo,
laut deinem ZB ist garkein Es zu erkennen,und auch wegen den Schmierblutungen würde ich das mal beim Fa klären lassen,vllt nen Hormoncheck
lg

Beitrag von fisch245 03.01.11 - 20:27 Uhr

Hallo,

ich weiß das kein Es war,deshalb wollte ich ja wissen ob die Ovus positiv sein können und trotzdem kein Es ist?
Und ob es sein kann das sie nochmal positiv werden und dann der ES noch kommt.
Mit den Zwischenblutungen kenn ich sonst nicht so,ich denke es liegt an den Globulies,die hab ich das erste Mal genommen,weil ich so lange Zyklen habe.
Ich denke aber sie haben alles noch mehr durcheinander gebracht.

LG