frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von susann2512 03.01.11 - 18:08 Uhr

hey

hab ne frage
bin jetzt in der 11 woche und ich frage mich immer wieder was ich beantragen muss an geld in der nächsten zeit bin in einem saisonbetrieb beschäftigt habe bis ende januar meinen vertrag und im Februar bin ich für einen monat arbeitslos.
im märz beginne ich wieder mein vertrag

wer kann mir helfen das ist meine erste schwangerschaft und leider stehe ich ohne freund da?
danke im vorrraus

Beitrag von wuestenblume86 03.01.11 - 18:11 Uhr

Beim Vater deines Kindes an allererster Stelle #aha und wovon lebst du aktuell!? Die arge nimmt auch Anträge an oder du gehst zu einer Beratungsstelle.

Beitrag von susann2512 03.01.11 - 18:12 Uhr

lebe von meinem aktuellen gehalt unter 900