Schwanger?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marylo 03.01.11 - 18:16 Uhr

Hallo,

ich frage mich ob ich schwanger sein könnte.
Eigentlich ist es wohlmöglich noch zu früh irgendwas zu sagen, da ich erst vom 31 auf den 01 GV hatte.

.... kann es sein?

Hier die Eckdaten:

- am 17/12/10 habe ich meine Pille nicht mehr eingenommen (wegen Blinddarm-OP)
- 18/12/10 Menstruationsblutung
- vom 31ten auf den 01sten GV

könnte es demnach möglich sein, dass ich schwanger bin/ werden könnte?

Ab wann ist es sinnvoll, das von meinem Frauenarzt testen zu lassen?
Könnte er jetzt schon was erkennen/sagen?

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Danke

Beitrag von lisa1990 03.01.11 - 18:17 Uhr

klar kann es sein aber es kann eben auch nicht sein das kann dir hier denke ich keiner sagen!!da musst du mal noch ein bis zwei wochen warten und dann einen sst machen!

Beitrag von mama-von-marie 03.01.11 - 18:18 Uhr

Abwarten und SS-Test machen #aha

...oder Du überweist mir 20€ und ich schau in meine Glaskugel.

Beitrag von wuestenblume86 03.01.11 - 18:23 Uhr

Schauste auch kostenlos in die Glaskugel für mich!? #rofl Mein Mann sagt ich solle in mich hören wann ZWergi shlüpfen will, aber ich hab keine deutlichen Hinweise gefunden #heul

Beitrag von mama-von-marie 03.01.11 - 18:24 Uhr

Ja klar, für Dich immer.
Zu 50% kommt er am 19.1. #schein

Beitrag von wuestenblume86 03.01.11 - 18:35 Uhr

Du solltest deine Glaskugel reklamieren gehen :-p Ende der Woche ist der Aufzug geplant auf Grund der Riesengene und allem drum und dran #rofl

Beitrag von mama-von-marie 03.01.11 - 18:40 Uhr

Riesengene?? Kenn ich irgendwoher #rofl

Was hat er denn jetzt für Maße??

Beitrag von jinebine 03.01.11 - 18:22 Uhr

Und als mann kannst du nicht schwanger werden. Oder hab ich in Biologie nich aufgepasst?

Beitrag von junisonne10 03.01.11 - 18:24 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

jetzt hau ich mich echt in die ecke! das hab ich völlig übersehen! stimmt schon, wer lesen kann ist klar im vorteil!

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von junisonne10 03.01.11 - 18:22 Uhr

... und wenn dir die glaskugel zu unsicher ist, ich leg dir die karten und les aus dem kaffeesatz! #rofl

oder du rufst bei astroTV an und lässt dir sagen, wie die sterne dafür stehen. bei erstanruf zahlst auch nichts!#rofl

Beitrag von lisa1990 03.01.11 - 18:23 Uhr

kommt man denn beim erstanruf überhaupt durch??#rofl

Beitrag von junisonne10 03.01.11 - 18:25 Uhr

das können dir nur die sterne sagen #rofl (und heut ist es leider bewölkt)

Beitrag von lisa1990 03.01.11 - 18:26 Uhr

aber du könntest mir ja im kaffesatz nachlesen ob ich durchkomme#rofl

Beitrag von junisonne10 03.01.11 - 18:28 Uhr

warte, ich sehe vor meinem inneren auge etwas...mmh... das ist der kaffesatz von heute morgen (nimm nicht so viel zucker, verfälscht das ergebnis)...

und ich sehe:

TUT TUT TUT

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

ohne kohle keine auskunft!

Beitrag von blackwitch80 03.01.11 - 18:34 Uhr

Also da schaue ich auch mal in meine Glaskugel weil als mann kannste wirklich schlecht schwanger werden!Es sei denn du warst ne Frau und bist jetzt ein Mann und hast deine weiblichen genetalien behalten?

Beitrag von leenchen82 03.01.11 - 18:44 Uhr

Sagt mal will der uns verarschen??? #nanana
Also ich finde das gar nicht witzig!!! :-[

Beitrag von marylo 03.01.11 - 19:00 Uhr

Danke für die herzliche Begrüßung hier im Forum!

Ich lese hier diese unfreundlichen Bemerkungen, und weiß erst mal nicht woran es liegt.

Wäre so schwer gewesen, dass mich eine von Euch Intelligenzbolzen mal darauf aufmerksam macht, dass ich bei der Anmeldung nicht auf die Anrede geachtet habe???

Vielleicht sollte man diese Beiträge wegen Beleidigung und Diskriminierung weiterleiten!!

Ursprünglich bin ich von einem seriösen ernstzunehmendem Forum ausgegangen!
Scheine mich geirrt zu haben!!

Beitrag von leenchen82 03.01.11 - 19:19 Uhr

Bitte schön! Wir haben nur die VK von einem Mann gesehen!! :-p Und ausserdem wirst du hier ausgelacht weil deine Frage ja wohl nicht dein Ernst sein kann! Hattest erst vor ein paar Tagen Sex und willst wissen ob du ss bist oder wirst??? Wir sind keine Hellseher!!! Ganz einfach! #klatsch

Beitrag von nanunana79 03.01.11 - 19:56 Uhr

Hallo,

ich denke auch, das Dei Start hier etwas unglücklich war. Du schreibst als würde es um Dich selber gehen, aber das ist ja aufgrund Deines Geschlechts schwer möglich.
Dann möchtest Du wissen, ob eine SS vorliegen kann, obwohl der GV grade mal 2 Tage her ist.

Grade erst am Wochenende sind wir hier im Forum richtig fies aufs Glatteis geführt worden, deshalb sind alle sehr sensibel hier.

Wenn es Dich unschuldig getroffen hat, ist das natürlich ungerecht, aber wenn Du ne zeitlang hier bist (wenn du noch magst) dann wirst Du merken, das die meisten ganz lieb sind.

LG

Beitrag von marylo 17.01.11 - 12:28 Uhr

Hallo @nannana79:

tatsächlich gehts um mich selbst, weil ich eine Frau bin. Ich hatte bei der Anmeldung weniger darauf geachtet, dass dieses Forum auch für Männer ist.
Ich bin davon ausgegangen, dass hier nur Frauen "unterwegs" sind.
Daher habe ich erst später gemerkt, dass ich in der Anrede als Mann da stand.

Ja, ich muss schon sagen, der Ton hier war ziemlich böse und hat mich richtig erschreckt!

Dann will ich mich nun, motiviert von deinem Eintrag, umstimmen lassen.

Übrigens: der Test war positiv!! :-)

Liebe Grüße

Beitrag von nanunana79 17.01.11 - 12:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Dann war Dein Gefühl ja anscheinend richtig.

Alles Gute

Beitrag von 2008-04 03.01.11 - 19:24 Uhr

#rofl ich sag nix;-)