Heute FA Bild in VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blackwitch80 03.01.11 - 18:23 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hatte heute einen Termin beim FA gehabt und alles ist ok!Bin jetzt bei 9+3 wurde aber korregiert auf 9+0!Und man konnte das Baby schon net mehr im Vagi US sehen ich hatte also heute schon mein erstes BAUCH US!Ein Bild hab ich in meiner VK drinne!

Der FA sagte auch das am Mittwoch mein Zwilling abgeblutet ist die Fruchthülle ist leer und sehr klein und er sagte auch die geht nach und nach zurück!Aber meinen Kampfzwerg geht es gut und für ihn ist es auch keine Gefahr sagte der FA!Da bin ich sehr beruhig!

Nun heißt es wieder warten bis zum 31.01. aber jetzt bin ich erstmal sehr beruhigt!

LG TATI