trinken..

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lipsofanangel89 03.01.11 - 18:24 Uhr

Hallo..

Seit zwei wochen kriegt meine kleine jetzt Beikost, Pastinaken und Obst, bis jetzt! Nach der Mahlzeit biete ich ihr entweder Tee oder wasser an, sie trinkt ein schluck, verzieht das gesicht und verweigert.

Nun muss sie doch etwas trinken, wenn sie schon Beikost bekommt, oder#kratz?

Beitrag von lissi83 03.01.11 - 18:42 Uhr

Hallo!

Wenn sie nur eine Beikostmahlzeit bekommt, ist das Trinken noch nicht so wichtig! Brei und auch Obst, enthalten ja auch viel Wasser und außerdem besteht der Rest ihres Ernährungsplans noch aus Flüssigkeit :-) da haben die meisten Säuglinge, zusätzlich einfach keinen Durst! Das ist ok! Anbieten ist wichtig!

lg

Beitrag von lipsofanangel89 03.01.11 - 18:45 Uhr

vielen dank, das ist beruihgend!!!