das zweite Outing....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mallorca31 03.01.11 - 18:24 Uhr

#verliebtHeute hatte ich wieder ein Screening wegen meinem KH Aufenthalt Routine.
Ich bin in der 17 SSW. und diesmal bei einer anderen Ärztin Sie hat auch ganz klar das Geschlechtsteil gesehen. EIN Junge....

Viele haben mir hier erzählt das in der 16. Woche die Geschlechtsteile noch gleich sind. Meine Ärztin meint das stimmt nicht.

Jetzt freue ich mich

Beitrag von sweety2010 03.01.11 - 18:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!#huepf

Wir hatten unser Outing letzte Woche bei 15+3...eindeutig ein Junge!

Lieben Gruß