ein bisschen Schwanger...?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabi1112 03.01.11 - 18:26 Uhr

Huhu ....

ich habe eine gute und eine schlechte nachricht,

ich habe mein 2tes baby in der 30ten woche still geboren.
Der schmerz um meine 2 sternchen sitzen noch immer tief.

#kerze

heute habe ich einen frühtest gemacht, ich weiß die sind nie so genau und wenn dann doch die tage kommen und und und ....

ich habe ihn trotzdem gemacht und habe dort einen HELL HELL HELL Sehr Hell rosanen strich drauf. Den mein Mann und ich entdeckt haben. Auf einem Foto ist er nichtmal zu sehen.--- darf ich da hoffen? habe noch 3 tage zum eintreten meiner regel.
Mein mann meint, es könnte auch einfach kontrast sein ,... das der strich halt da ist weil urin sich daran abgesetzt hat....
aber gleich nach einer minute ein urinrand? .... #zitter#kratz


kann ich noch hoffen??


Sabi mit 2 sternchen im herzen und einem baby im bauch??????????!?!?!??!

Beitrag von svenna1311 03.01.11 - 18:39 Uhr

Ich kenn das, ich konnte auch nicht abwarten und habe 4 Tage vor Mens getestet und hatte auch nach 10 min einen mini mini minimalen rosa strich und das nicht mal mit Morgenurin.
Hab dann nachmittags nochmal den digitalen von Clearblue gemacht und siehe da: SCHWANGER 1-2 WOCHEN......

Also dann schonmal ein vorsichtes Herzlichen Glückwunsch #schrei

Wünsch dir auf jeden Fall Viel Glück und alles Gute für die SS #klee

LG Svenja

Beitrag von sabi1112 03.01.11 - 18:45 Uhr

dankeschön ;) auch an dich


und auch an dich stell ich die frage wie an die unter dir.

wenn es negativ wäre dann würde man doch garnichts sehen ? oder?

also alles weiß, nicht ein fünkchen rosa?

Beitrag von svenna1311 03.01.11 - 18:51 Uhr

Das stimmt, wenn da garnichts wäre, dann würde der Test auch nicht anschlagen....Also muss sich dein Wert verändert haben, sodass dein Körper das SS Hormon ausschüttet....Es gibt falsche negative Tests, aber keine falschen positiven....
Hol dir so schnell wie möglich einen FA Termin und lass dir dort Blut abnehmen, dann hast du die 100%ige Gewissheit. Hatte ich damals auch gemacht, auf dem US konnte man noch ganrichts sehen, nicht mal ne aufgebaute Schleimhaut, da war mein FA am nächsten Tag selbst überrascht, dass der Bluttest positiv ausfiehl....Ich war eben viel zu früh...

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.

Beitrag von nanunana79 03.01.11 - 18:41 Uhr

Hallo,

Mensch, da hast Du ja schon nen Streifen mitgemacht.

Das es immer ein Risiko ist vor NMT zu testen muss ich Dir ja nicht mehr sagen. Ich weiß aber auch, das es verdammt schwer fällt sich zurück zu halten.
Ich hatte an NMT+1 auch nur super blasse Linien, aber auf 3 Tests. Der CB digi war sogar noch neg. Du musst es einfach abwarten. Ich würde dann nach NMT nochmal testen.

Ich drücke dir die Daumen, das sich das Kleine richtig festgekrallt hat.

LG

Beitrag von sabi1112 03.01.11 - 18:43 Uhr

dankeschön !

Wenn ich nicht schwanger wäre dann wäre doch ein komplett weißes feld oder? also nix NADA ,nüschts, garnix, überhauptmal überhaupt nix zu sehen oder?

Beitrag von nanunana79 03.01.11 - 18:46 Uhr

Solange das Ergebnis innerhalb der Zeit erscheint, die in der Packungsbeilage steht, ist das Ergebnis meiner Meinung nach auch korrekt, auch wenn die Linie super blass ist.

Ich bin mit meinen Tests auch als erstes zu meinem Mann gegangen und habe ihn gefagt, ob ich mir nur einbilde was zu sehen, oder ob da was ist. Für ein Foto war die Linie aber viel zu blass.

Beitrag von leechen1986 03.01.11 - 18:41 Uhr

das mit deinen sternchen tut mir leid...
ich finde du kannst hoffen. drei tage sind nicht viele :-) und ein strich ist ein strich :-)
mach einfach am nmt einen weiteren test und bis dahin drück ich dir die daumen. die hoffnung stirbt immer zuletzt ;-)
viel glück und kraft wünsch ich dir #herzlich
lg jenny mit bauchzwerg 17+5