bei jedem schritt knackt mein becken.....aaahhhh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von aubergine 03.01.11 - 18:30 Uhr

hi

seit heute nachmittag knackt mien becken im hinteren teil (nähe ischias) bei jedem schritt das ist so ekelig.....


nur wenn ich ganz langsam laufe und nur ganz vorsichtig auftrete dann nciht....kennt das jemand?

Beitrag von annetteingo 03.01.11 - 18:42 Uhr

Hallo,
ich hatte das auch manchmal, überwiegend zum Ende der SS. Es ist echt ein ekliges Geräusch, aber weh getan hat es nicht. Ich bin aber eher davon ausgegangen, dass es die Hüfte ist. #gruebel
Warum das so war, weiß ich leider auch nicht, denn ich hatte das nicht ganz so oft und hab es denn auch immer vergessen beim FA zu fragen.

LG Annette + #schrei Nr.4 (13.SSW)

Beitrag von aubergine 03.01.11 - 18:45 Uhr

hmm beruhigen dass ich nciht die einzige bin,,,,

bin mit zwillis schwanger und habe schon einen mega bauch, vll liegt es daran??!?!

danke

Beitrag von annetteingo 03.01.11 - 19:08 Uhr

Kann natürlich sein, dein Bauch wird ja wahrscheinlich schneller größer, auch wenn meine auch immer so dick waren als hätte ich Zwillinge. :-)
Ne, aber kann durchaus sein, dass es bei dir deswegen schon eher ist.