4 x Positiv :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katteundtom 03.01.11 - 18:30 Uhr

Ihr Lieben,

ich habe heute noch mal an meinem NMT 2 Test gemacht und beide waren sofort positiv.

hatte ja schon bei ES+9 und ES+10 mit einem one step frühtest getestet und die waren schon hauchzart positiv aber nun glaube ich es wirklich.

nächste Woche werde ich mir einen Termin beim FA machen und dann gibts gaaaaaaaanz viele Viren für Euch.

hier meine Glückskurve und meine Test seht ihr in meiner VK.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/483772/554429

Ganz herzliche Grüße

Katja mit Cora (6) an der Hand und mini-#ei

Beitrag von sweet-love 03.01.11 - 18:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!!

Ich wünsch dir eine schöne ss !

Deine Kurve kommt nach meiner..ich hatte auch ne lange zeit immer 36,7 ;-)
vielleicht brings ja auch glück !

Beitrag von -ina- 03.01.11 - 19:29 Uhr

Hallo,#winke

Ich wünsche dir viel Glück #klee#klee#klee und eine wunderschöne Kugelzeit#schwanger!#blume#blume#blume

Beitrag von janni6586 03.01.11 - 19:34 Uhr

#herzlich Glückwunsch und eine unbeschwerte schöne Kugelzeit =)

Beitrag von luca252007 03.01.11 - 20:34 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine schöne ss