allgemeine frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bianca87hl 03.01.11 - 18:33 Uhr

hallo ihr lieben

wollte eigentlich nur fragen wie groß und schwer eure mäuse in der 33 ssw waren/sind?

hab morgen meinen termin bin dann bei 22+5.

glg bibi 22+4

Beitrag von zappelphillip 03.01.11 - 18:37 Uhr

Waren heute zum Geburtsgespräch da hatte er 2250 g.