Oooh, morgen FD und so gespannt auf's Outing!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dani. 03.01.11 - 18:34 Uhr

hi,

bin ja schon so hibbelig und total aus dem häuschen! #huepf#bla

meint ihr ich kann morgen und vor allem bei einer feindiagnostik mit einem sicheren outing rechnen?

gegen ende der 13.ss hieß es - JUNGE. gegen ende der 17.ssw - Mädchen. ist dann jetzt ein mädchen wahrscheinlicher oder kann ich noch auf einen lulli hoffen? ;-)

jaaa und bevor jetzt wieder die üblichen kommentare kommen - "hauptsache gesund, etc. etc." - ich freu mich auch über ein mädchen. hätte aber gern nen jungen. :-p so!

schon mal #danke, auch wenn ich weiß, dass ihr keine glaskugel habt. ;-)

Beitrag von mama-von-marie 03.01.11 - 18:37 Uhr

So ging es uns vor der FD (bei 20+5) auch :-)
War super dort, viel interessanter als die langweiligen FA-Besuche,
und es gab ein 100% Outing in 4D :-)

Viel Spaß,
m-v-m, 36.SSW

Beitrag von dani. 03.01.11 - 18:50 Uhr

oh man, das ist alles aufregender als weihnachten und ostern zusammen und dann wundert sich die hebi bei den VUs immer, dass mein blutdruck leicht erhöht ist! #schwitz

mmmhhh, lala... daaaanke. #verliebt

Beitrag von mallorca31 03.01.11 - 18:38 Uhr

mich würde mal interessieren wann die Geschlechtsteile sich an Ort und Stelle befinden. Zb. bei einem Mädchen.