NMT+15 + SB... Soll ich morgen testen - was meint Ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 80er-liebesbeweis 03.01.11 - 18:38 Uhr

Hallo,

vor mir liegen zwei SST... habe leider kein Zyklusblatt, habe erst gestern damit angefangen da ich davon ausgegangen bin dass ich meine Mens bekomme. Dem ist aber bisher nicht so. Nur gaaanz leichte SB. Gestern abend ganz kurz und heute morgen, seitdem nix mehr. Nur ein fast ständiges leichtes bis mittelstarkes Ziehen, brauche aber keine Medikamente wie sonst.

Getestet habe ich am NMT-1 (also am Samstag), leider negativ (war ein 10er).

Was meint ihr - soll ich morgen früh nochmal testen? Hätte einen von Clearblue (digital) und einen von Presense (auch ein 10er).

Oh man, ich bin diesmal echt total hibbelig #zitter

Sorry fürs #bla#bla#bla

Beitrag von 80er-liebesbeweis 03.01.11 - 18:40 Uhr

Oh jetzt habe ich gesehen dass ich mich vor lauter Aufregung verschrieben habe... sorry, das sollte natürlich ES+15 heißen... SORRYY... #schwitz

Beitrag von lavendula80 03.01.11 - 18:41 Uhr

jepp mein segen hast du...hatte genau die glwichen Anzeichen wie du
wünsch die viel #klee#klee#klee

Beitrag von 80er-liebesbeweis 03.01.11 - 18:43 Uhr

echt jetzt? Danke, das macht mir Mut #liebdrueck

Und wie weit bist Du jetzt?

Beitrag von lavendula80 03.01.11 - 18:48 Uhr

hätte normalerweise am 01.01 nmt,hatte aber schon am 29.12 positiv getestet und auch an dem Aben Sb gehabt...dann folgten noch weitere zwei tests,da ich es einfach nicht glauben konnte,ach ja,hatte sogar mit mittagsurin getestet und starkes ziehen im Unterleib auch,aber anders wie bei der Mens...geh erst nächste Woche zum Fa

Beitrag von 80er-liebesbeweis 03.01.11 - 18:50 Uhr

WOW, Glückwunsch #klee

Ich glaube ich wage es echt morgen wieder... #schwitz

Beitrag von shorty23 03.01.11 - 19:09 Uhr

Ehrlich? Ich würde noch 2 Tage warten also erst übermorgen testen! Aber wenn man die Tests schon da hat, kann man es sich ja meist eh nicht verkneifen, ist halt so, ne? Also alles Gute!

LG

Beitrag von 80er-liebesbeweis 03.01.11 - 19:18 Uhr

Genau, Du hast den Punkt getroffen... :-p

Ich werde jetzt morgen mal meine Temperatur abwarten und dann vielleicht doch spontan entscheiden...

Beitrag von starlight2010 03.01.11 - 19:33 Uhr

Ich habe bei Es+13 (do)leicht pos getestet...ic hglaube heute oder gestern hatte ich NMT

Beitrag von 80er-liebesbeweis 03.01.11 - 19:50 Uhr

Habe ja auch am NMT+13 getestet, leider negativ... war allerdings bei meiner ersten SS auch so (leider ein Abgang).