NMT heute, wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rebecca2906 03.01.11 - 18:38 Uhr

Hi Ihr!

Ich denke, dass ich heute NMT habe.. Hab diesen Monat kein ZB geführt.
Meine Mens ist noch nicht da, aber ein bisschen rosafarbener Ausfluß. Hatte einige Tage sehr berührungsempfindliche Brustwarzen, hab immer Hunger, zwicken im UL...

Kann ich es vergessen wg des Ausflusses?

Bin nervös, werde aber vor MI nicht testen #schwitz

Wie geht's Euch? Wann wollt Ihr testen?


Lieben Gruß
Rebecca

Beitrag von tamika1973 03.01.11 - 18:56 Uhr

Hallo,

ich habe heute auch NMT...bei mit tut sich bis jetzt noch nicht`s.

habe heute auch schon mal getestet ,der 1 war leicht positiv der 2 negativ.

wünsche uns viel Glück.

lg tami

Beitrag von luckystar80 03.01.11 - 18:58 Uhr

Huhuuu

ich habe heute auch NMT und heute Morgen mit Claer Blue POSITIV getestet.

Juhuuuuuuuuu

LG

Beitrag von rebecca2906 03.01.11 - 19:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich weiß nicht, was ich machen/ denken soll...
Vielleicht werde ich, wenn ich morgen früh noch keine Blutung habe, doch einen Test machen :-) Nen 25er...

Wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft und hoffe, dass ich auch Gkück habe. Bin im Moment aber eher negativ eingestellt.

LG

Beitrag von sunnysunny 03.01.11 - 19:00 Uhr

laut urbia gestern NMT gehabt und laut nfp morgen.
Anzeichen sind da, aber SST negativ

Beitrag von tamika1973 03.01.11 - 19:02 Uhr

bei mir auch.....#schwitz

Beitrag von rebecca2906 03.01.11 - 19:03 Uhr

Anzeichen habe ich auch, aber dieser rosafarbene Ausfluß stimmt mich so negativ...

Beitrag von sunnysunny 03.01.11 - 19:12 Uhr

ich hab eben noch gar nix.nicht mal ein rosa Ausfluss.
Hab allerdings mit einem Pregnafix und einen CBd mit WB negativ getestet.
ich werde morgen nochmal testen. Vll hast sich mein Es verschoben.

Beitrag von rebecca2906 03.01.11 - 19:01 Uhr

Mmh.. einer leicht postitiv, einer negativ??
Hast Du zwei gleiche Tests genommen? Testest Du morgen nochmal?

Mein Gott, ist das aufregend..

Drücke uns auch die Daumen, das wäre ja ein Traumstart ins neue Jahr :-)

LG

Beitrag von tamika1973 03.01.11 - 19:06 Uhr

der erste war ein 25 er von DM der war sehr leicht positiv und der von clarblue war negativ....weis jetzt nicht ob es daran lag weil ich erst am nachmittag getestet habe....#kratz....morgen früh kann ich nicht testen da ich kein hier hab.

ich werde jetzt abwarten was passiert#winke

Beitrag von rebecca2906 03.01.11 - 19:09 Uhr

Ich hab auch diesen blauen 25er Test von dm hier... Ach man, ich teste morgen früh und basta :-) Sollte er positiv anzeigen, dann werde ich Ende der Woche nochmal mit nem CB digital testen...

Wollte nie so ne Hibbeltante werden und nun bin ich doch eine ;-)

Beitrag von tamika1973 03.01.11 - 19:11 Uhr

irgendwie hibbelt man automatisch#rofl.

drücke dir alle Daumen die ich habe #klee

#winke tami

Beitrag von rebecca2906 03.01.11 - 19:14 Uhr

oh danke, Tami, das kann ich gebrauchen, denn meine Daumen drücke ich ja für Dich #huepf

Es wäre einfach sooo toll...

Beitrag von tamika1973 03.01.11 - 19:17 Uhr

danke Rebecca#huepf

mele dich mal wenn du mehr weist.....#winke

Beitrag von starlight2010 03.01.11 - 19:32 Uhr

Ich habe noch nie frühs getestet...immer war es nachmittags oder abends...und die waren dann positiv

Beitrag von feroza 03.01.11 - 19:31 Uhr

HA!!! da isses!


habe grade noch bei einer anderen Userin die SST beschrieben, lies mal hier ganz unten!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&tid=2963695

(wegen Clearblue..)