hää kann das sein

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabeli 03.01.11 - 18:41 Uhr

guten abend mädels

ich bin heute ES+7 hatte aber am morgen ein wenig UL schmerzen und jetzt auf einmal Kreuzschmerzen.
Kann das sein das ich bereits meine Mens bekomme oder was kann das sein?
Meine Tempi ist heute morgen komischerweise von 36.6 auf 36.9 rauf#kratz

was meint ihr?

sabrina

Beitrag von feroza 03.01.11 - 18:59 Uhr

mach mal Dein aktuelles ZB in Deine VK! ;-)

Beitrag von sabeli 03.01.11 - 19:07 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851204/554770

das ist es aber es stimmt vorne und hinten nicht

laut CBM hatte ich so wie man sehen kann am 27 und 28 drei Balken also Eisprung und am anfang war ich krank und nachher hatte ich nicht mehr gemessen bis am 30. bei mir hat es alles um 2 wochen verschoben.