zurück vom fa niere immer noch gestaut

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von rockxymaus 03.01.11 - 18:42 Uhr

hallo ihr lieben
hatte heute wieder fa termin nach dem ich vom 25-29.12 ja im ka war wegen eines nierenstau

der stau ist immer noch da:-[

aber meinem kleinem geht es sehr gut er hatte beim us sogar einen fuss im gesicht und nuckelte am zeh
laut us ist er gut zehn tage weiter statt 29+6 , bei 31+1
nach welchem wert richte ich mich den jetzt#schwitz
er wiegt 1613 g und ist 39,2 cm groß der ku ist 29,4 cm

wer mag mal vergleichen

lg rockxymaus + #babyboy damian inside

Beitrag von mama-von-marie 03.01.11 - 18:44 Uhr

Das die Stauung noch während der SS zurückgeht ist auch
unwahrscheinlich. Hab ebenfalls beidseitigen Nierenstau seit
Woche 16.

Hab Dir Maße aus der 30.Woche, da waren es bei uns 2400g & 47cm.

LG
m-v-m, 36.SSW

Beitrag von luana22 03.01.11 - 18:58 Uhr

2400 g ??? Soviel???#schwitz Nicht vielleicht 1400?

Beitrag von mama-von-marie 03.01.11 - 18:59 Uhr

Nee, 2400. Laut Ärzten ein großes, gut-genährtes Kind :-)
Deshalb wird sie 2 Wochen früher geholt.

LG

Beitrag von connie36 03.01.11 - 18:58 Uhr

hi
aber deine werte kann man nicht mit normalsterblichen vergleichen.;-)
lg conny 35.ssw

Beitrag von mama-von-marie 03.01.11 - 19:01 Uhr

Immer ich #schmoll

So schlimm finde ich das gar nicht #rofl