Schläft sie zu viel??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mausn89 03.01.11 - 18:49 Uhr

Huhu..

meine Motte ist jetzt 5 Wochen jung und ich lese hier immer, dass eure in dem alter schon so viel wach sind..

Bei lia ist das so, dass zu den mahlzeiten wach ist und dann ca. eine dreiviertelstunde.. dannach schläft sie wider.. auch nachts, schläft sie sehr gut.. kommt alle 5 stunden für die flasche und schläft dann wieder.

ich schätze mal sie ist tags und nachts insgesammt 4 stunden wach, denn rest des tages verschläft sie.

Muss ich mir da sorgen machen oder ist das ok so??

Lg jenny

Beitrag von ryja 03.01.11 - 20:00 Uhr

So war das bei meiner Kleinen auch. Mit drei Monaten ist das schon etwas anders.

Beitrag von buddylein 03.01.11 - 20:06 Uhr

Matteo ist auch 5 Wochen , bei ihm ist es genauso. Mach dir keine Gedanken, das ändert sich auch mal.

Sie machen Schönheitsschlaf....................oh man, werden unsere Kinder mal schön!!! #rofl