10 er und 25 er Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tine071 03.01.11 - 18:49 Uhr

Hi, ich weiß gar nicht wo ich diese Test bekomme.
Kann mir da jemand helfen?
G.Tine

Beitrag von lavendula80 03.01.11 - 18:52 Uhr

Schlecker,Kaufland hat die 10er,heissen pregnafix,rosa und blaueverpackung,die grüne ist 25er,
rossmann hat facelle,grüne packung 25er
lg

Beitrag von feroza 03.01.11 - 18:58 Uhr

Pregnafix blau (10er) rosa (20er) auch bei Ihr Platz.

Clearblue 50er (Strich oder digital, mit und ohne WB) bei Rossmann und Apotheken

facelle 25er und Testamed 25er bei Rossmann

one Step, Babytest, Core, bei ebay! (unterschiedliche Variationen von Empfindlichkeiten!) im Großpack.


#winke

Beitrag von tine071 03.01.11 - 19:03 Uhr

Kannst du mir auch eine empfehlung geben?

Beitrag von feroza 03.01.11 - 19:14 Uhr

Also, ich hab schon 724 SST gemacht, und für mich stehen mehrere Sachen im Vordergrund:

Da ich ab ES+12 etwa "gerne mal" teste, habe ich die Großpackung von One Step, und JA, ich persönlich bin mit denen zufrieden, bisher hatte ich keine falschen Ergebnisse. Sollte mir etwas unklar sein, nehme ich einen "seriöseren".

Zu meinen "seriösen" Favoriten gehören die blauen und rosafarbenden von Preganfix, die ich allerdings erst 1 Tag nach NMT mache. Auch diese zeigen immer richtig an, selbst als ich kurz SS sein durfte letzten Zyklus.
Auch im Internet habe ich sehr viel Zuspruch gelesen vom Pregnafix, keine Verdunstungslinien und falsche Ergebnisse.

Die Clearblue "könnte" man auch empfehlen, allerdings rate ich grundsätzlich erst mit denen zu testen, wenn definitiv der NMT mindestens 3 Tage verstrichen ist ohne Mens! Der Clearblue digital mit Wochenbestimmung basiert auf HcG sowie LH Testung, so das die eventuell vorhandene SS bereits eindeutig sein muss, bis das der positiv anzeigt. Ansonsten ist das natürlich eine feine Sache, das Ergebnis eindeutig ablesen zu können in Worten!

Hoffe Dir geholfen zu haben,

feroza
#winke