Unwort

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von kawu84 03.01.11 - 18:50 Uhr

Türan #rofl

Auch nicht schlecht!!!!

Beitrag von coronacora 03.01.11 - 19:31 Uhr

Boah!

Ich musste jetzt fünf Mal lesen und ganz scharf überlegen, bis ich darauf gekommen bin, was das heißt #klatsch #augen.

Die Wortkreation an sich ist nicht schlecht ;-).

Beitrag von frau-mietz 03.01.11 - 19:51 Uhr

#rofl

Und wie ist es damit : Behnadlungsraum

Ok, ist vielleicht ein Tippfehler,aber das ganze war in einem Beitrag,wo sich eine Geschichte im Krankenhaus abgespielt hat

#schock #zitter

LG

Beitrag von firneregiel 03.01.11 - 20:22 Uhr

unfähr #schock

Beitrag von heaven1305 03.01.11 - 20:44 Uhr

Ich hab auch eins..na wer errät es??

Porbie#schwitz#rofl#rofl

Beitrag von frau-mietz 03.01.11 - 21:31 Uhr

OMG

Phobie?

AAARGHH...Na los,sag es :-D
LG

Beitrag von heaven1305 05.01.11 - 16:04 Uhr

jaaa phobie :p

Beitrag von oma.2009 03.01.11 - 21:11 Uhr



Warum kann man das

- seit (Zeitraum, ab wann o.ä)

oder

. seid (ich bin, du bist usw.)

nicht auseinander halten?

Genauso:

- viel (wenig)

oder

fiel (fallen)

Richtig benutzt würde es viele Texte einfacher und lesbar machen.

LG