O-Arme beim Krabbeln normal??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jacky1983 03.01.11 - 18:54 Uhr

Nabend.
Mein Baby krabbelt seit Weihnachten und heut ist mir aufgefallen, das er seine Arme ''biegt'' und die Hände gehen nach innen.
Es sieht aus, als hätten wir ne Bulldogge und kein Baby. :-D

Ob das normal ist??
Paul hats anders gemacht... #kratz

Vielleicht machen das ja noch mehr Babys.
Und ich bin beruhigter, das es vieleicht normal ist #schein

Den Doc werde ich im Februar selbstverständlich mal fragen, falls es noch so lange anhält.

lg Jacky mit Paul (3) und der Babydogge (11Monate) #verliebt