Spitzwegerichsaft in der SS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zapmama2003 03.01.11 - 19:02 Uhr

Mädels,

ich weiß noch nicht, ob ich #schwanger bin. Wir sind aber am Üben. Nun ist mein NMT erst nächste Woche und ich habe eine dicke Angina und huste Nachts. Hab mir heute vom Bioladen Spitzwegerichsaft gekauft. Was meint ihr darf ich das nehmen (falls ich SS bin....) Bin etwas verunsichert.
#schwitz
Danke für eure Antwort schon mal im Voraus.

Zap

Beitrag von connie36 03.01.11 - 19:04 Uhr

noch bist du nicht ss, zumindest weisst du von nix, und daher würde ich sagen, kannst du das nehmen, oder isst du zb. ab es auch keine salami, oder geräucherten speck mehr???
wenn du ss bist, ist dein zwerg nicht vor der 6.ssw an dich angeschlossen, udn bis dahin hast du noch ne zeit.
lg conny 35.ssw