Sptzwegerichsaft in der SS

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von zapmama2003 03.01.11 - 19:04 Uhr

Hallo #winke
ich weiß noch nicht, ob ich #schwanger bin. Wir sind aber am Üben. Nun ist mein NMT erst nächste Woche und ich habe eine dicke Angina und huste Nachts. Hab mir heute vom Bioladen Spitzwegerichsaft gekauft. Was meint ihr darf ich das nehmen (falls ich SS bin....) Bin etwas verunsichert.
#schwitz
Danke für eure Antwort schon mal im Voraus.

Zap