Noch ein weihnachtlicher Kindermund!

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von katiebaby2511 03.01.11 - 19:08 Uhr

Hallo zusammen,

mein Sohn hat gestern ein Bild gemalt mit dem Stall, dem Stern von Bethlehem und Maria und dem Jesuskind in der Krippe.

Ich: "Das hast Du schön gemalt, aber wo ist denn Josef?"
Vincent: "In der Arbeit!"

#schock#rofl#rofl


In diesem Sinne...... ich denke an alle, für die der normale Alltag schon wieder begonnen hat #liebdrueck

Wir haben noch eine Woche (Kiga-)frei und ich freu mich schon ein bisschen zumindest, wenn hier wieder geregelter Alltag herrscht #gruebel#schein

Liebe Grüße,
Kathrin und Vincent (14.11.2006)

Beitrag von ephyriel 04.01.11 - 14:19 Uhr

#rofl...süß!!!#verliebt