Mein Zwerg sticht so runter mit dem Kopf

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gundi2000 03.01.11 - 19:10 Uhr

Hallo Mädels,

ich hab mal eine Frage, ist zwar nicht meine erste SS aber doch schon wieder ein paar Jahre her, ist das normal das mein Bauchzweg so mit dem kopf runter sticht?

Ich kann mich echt nicht mehr erinnern ;-)

Er macht das jetzt seit ein paar Tagen und das tut manchmal richtig weh, bin erst am 13.01 wieder beim Arzt, vl wisst ihr ja warum das ist :-)


Danke schon mal

lg
Gudrun #ei35+1

Beitrag von bigxen 03.01.11 - 20:17 Uhr

Hi, ich hatte das in der ersten Schwangerschaft auch nicht und nun in der zweiten bohrt der Kleine richtig runter und dann sticht es auch. Bei mir hat das auf jeden Fall keine neg Auswirkungen. Ich glaube der ist einfach aktiver. Wenn er das dann auch bei der Geburt macht, dann ist das doch gut, vllt geht es dann schneller. Ich bin natürlich keine Ärztin...bei mir kam das meißtens wenn ich viel gelaufen bin.