Kann mir jemand behilflich sein!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fiona03 03.01.11 - 19:16 Uhr

Hallo!!!!#winke


Hätte da mal eine Frage, wie lange dauerd es im Durchschnitt nach einer Geburt wieder schwanger #schwangerzu werden hätten gerne ein 2 Kind unser kleiner ist jetzt 5 Monate alt.

Nur mein Zyklus ist einal 24 Tage dann 25 und es waren auch schon 29 wie soll man dann wissen wann man seinen Eisprung #eihat?


Danke lg Fiona#danke

Beitrag von connie36 03.01.11 - 19:17 Uhr

man ist extrem fruchtbar nach einer ss.....habt einfach fleissig sex in der in frage kommenden zeit,und es wird bestimmt nicht lange dauern bis du einen pos. test hast.
lg conny 35.ssw

Beitrag von lalelu-86 03.01.11 - 19:23 Uhr

was interessiert es dich so genau wann dein ES ist? poppst du nur mit deinem mann um ss zu werden?!

Beitrag von klaerchen 03.01.11 - 19:25 Uhr

Unsere Tochter ist jetzt auch 5 Monate und ich hatte meine Periode noch nicht wieder, aber ich würde einfach den Kopf ausschalten und der Natur ihren Lauf lassen! Einmal hat es geklappt, da wird es auch bei 2. Mal wieder klappen, wenn es so sein soll!

Beitrag von maddy122 03.01.11 - 20:10 Uhr

Temperatur messen hilft auch sehr gut um deinen Eidprung zu berechnen hat super gefunst bei mir !!! und sonst einfach klappen lassen

wünsche dir viel glück

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918950/548682