e*** - was auf neg. Bewertung antworten?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von ratzemann 03.01.11 - 19:16 Uhr

hallo!

wir haben über 300 positive bewertungen bei ebay und uns noch nie was zu schulden kommen lassen.

jetzt haben wir vor weihnachten einen staubsauger versteigert.

ich habe alles in die beschreibung reingeschrieben was auch reingehört. der sauger ist gebraucht, hat auch kratzer, gebrauchspuren, ist aber voll funktionstüchtig.

der typ, der ihn ersteigert hat (für etwa 15,-) hat uns nun, warum auch immer, eine negative bewertung gegeben. die erste negative für uns....:-(

er schrieb "alles nur schrott"!

würde jetzt gerne eine antwort darauf geben, damit die leute sehen können, das es kein schrott war den wir versteigert haben.

also irgendwas kurz und knapp, aber auch so, das wir jetzt nicht deswegen doof dastehen.
es war ja kein schrott.....

was könnte ich da als antwort schreiben?

habt ihr eine idee?

danke!

Beitrag von babylove05 03.01.11 - 19:47 Uhr

Hallo

wenn du dir nicht zuschulde kommen lassen hast würde ich mal ebay einschalten , vieleicht können sie deine neg. entfernen . Und den Käufer mal anschrieben wie so er so eine bewertung abgibt ....

Lg Martina

Beitrag von sobinichnunmal 03.01.11 - 19:52 Uhr

Ich würde da gar nicht drauf eingehen. 3000 Bewertungen sprechen gegen 1 Negative... ausserdem ist sie nach 12 Monaten eh nicht mehr in der Berechnung drin. LG Sandy

Beitrag von gaeltarra 03.01.11 - 20:21 Uhr

Hi,

wie hat der Typ denn andere Verkäufer bewertet?? Auch so?

LG
Gael

Schreib rein "Spaßbewerter" oder "wir finden diese Bewertung witzig"

Beitrag von bob-andrews 03.01.11 - 20:29 Uhr

Schreibe erstmal eBay an und erläutere den Sachverhalt. Unter Umständen erreichst Du eine Löschung der Bewertung.

Beitrag von musterblume 04.01.11 - 09:57 Uhr

Du kannst direkt unter seiner Bewertung deinen Komentar abgeben und du kannst auch die schlechte bewertung von Ebay wegmachen lassen.