morgen Deca-Depot VOR Eisprung?!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von karina6886 03.01.11 - 19:20 Uhr

Guten Abend!

Bekomme morgen (ZT20) für die Kryovorbereitung das Decapeptyl Depot gespritzt.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich noch keinen ES hatte (kein glasigen ZS, kein MS). Meistens kommt er so um ZT19-24.

Meint ihr das macht was? Naja MIR wärs ja egal, aber will halt nicht, dass da irgendwas durcheinander kommt#schwitz
Hab Angst dass die mich morgen wieder heimschicken und ich nochn bisschen Pause machen soll...will ich aber nicht!

Könnt ihr mir berichten??

LG Karina mit #stern (6+2)