Juhu 12. Woche hinter mir

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engeljess 03.01.11 - 19:22 Uhr

ach bin ich froh, das endlich die ersten 12 Wochen rum sind. Da ist man doch schon etwas beruhigter.
Freu mich auch schon total auf den nächsten FA Termin ist zwar erst in 2 Wochen aber hab schon über die Hälfte der Warterei geschafft, hatte den letzten Termin vor 3 Wochen.
Hatte mir sogar extra den Angelsound gekauft, da 5 Wochen doch schon sehr lang sind. Und das Ding ist echt genial.
Sorry für das#bla#bla#bla aber ich bin einfach froh das die ersten 3 Monate vorbei sind.

Beitrag von ilva08 03.01.11 - 19:32 Uhr

Das glaub ich, dass du froh bist! War ich auch!! Glückwunsch!!! #blume #blume #blume

Beitrag von juli.ane 03.01.11 - 19:32 Uhr

Hallo, so ging es mir auch nach der 12. Woche... nun bin ich in der 14. woche und warte auch sehnsüchtig auf meinen nächsten Frauenarzt-Termin am 19. Januar.

Was ist denn, blöd gefragt, ein Angelsound?

liebe Grüße:-D

Beitrag von engeljess 03.01.11 - 19:37 Uhr

das ist ein Gerät um die Herztöne von dem Baby zu hören.

Beitrag von na-mi81 03.01.11 - 19:33 Uhr

Das freut mich für dich!! und ich kann das absolut nachvollziehen. Bin heute bei 9+5 und bin auch super froh wenn die nächsten 2 Wochen rum sind. Hab am 20.01. meinen nächsten Termin und bin soooo gespannt!!
Wünsche dir alles alles Gute und viel Spaß im zweiten Drittel ;-)

Beitrag von clarabella38 03.01.11 - 19:37 Uhr

Hey mir geht es genau so wie Dir !!!!! Bin jetzt auch in d er 13ssw und kann fast nicht mehr abwarten bis ich nächsten Montag endlich wieder zum FA darf Hi Hi Freu mich echt daru wenn ich das kl endlich spühre so ab der 16 / 18 ssw denk ich beim ersten. Und ich freu mich daru wenn der Bauch endlich wächst !!!!! lg Martina

Beitrag von stephi_b 03.01.11 - 19:40 Uhr

:-) Versteh dich gut, bei mir ist die 12. Woche am Donnerstag rum und ich halte mich auch mit dem Angelsound über Wasser :-p

Mein nächster Termin ist der 13., da gehts dann ans 1.TrimesterScreening mit Nackenfaltenmessung und co....also ich finde, es bleibt voller Sorgen und Spannung #schwitz

LG

Beitrag von flummi1988 03.01.11 - 19:44 Uhr

Hey,

das freut mich total für dich :)

Ich muss leider noch etwas warten...

Hab mir aber auch nen Angelsound gekauft damit ich immer wieder nachgucken kann, wenn ich beunruhigt bin.
Meistens passiert das wenn ich so starke Rückenschmerzen habe, dann hab ich etwas Angst.

Bin jetzt rechnerisch 12 SSW und höre aber auch schon ordentlich was, das Teil ist echt super :D

Viel Glück weiterhin :)

Liebe Grüße